Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Spuna, 28.03.2016.

1. Spuna

Spuna Neuer Benutzer

Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen Bluescreen bekommen (bad System Config Info)Ich habe mir dazu ein paar Videos angeschaut wie man Sachen in die Eingabeaufforderung eingibt jedoch funktioniert meine Eingabeaufforderung auch nicht mehr da steht immer das ich es falsch geschrieben habe oder es nicht gefunden werden kann deswegen habe ich einfach mein pc neu aufgesetzt ich habe zwar keinen Bluescreen mehr bekommen jedoch kann ich jetzt den RAM oder die Speicherfrequenz nicht mehr mit AMD Overdrive ändern wenn ich versuche es zu installieren kommt die Fehlermeldung (amd overclock an error occurred during the installation of assembly component) dazu habe ich auch Videos gesehen wie man was in die Eingabeaufforderung eingibt jedoch funktioniert diese immer noch nicht ich habe auch schon eine neue Path Datei erstellt jedoch kann ich die Eingabeaufforderung nicht nutzen außerdem habe ich nur noch 1 Prozessor kern normal hatte ich immer 4 zudem kommt noch das Problem das Windows update schon seid über 3 stunden sucht aber nichts findet

Ich weis nicht was ich noch machen kann ich habe ja meinen PC schon neu aufgesetzt :/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 28.03.2016
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

RAM-Einstellungen macht man im BIOS, nicht mit irgendwelchen Herstellertools. BIOS-Batterie für ein par Minuten rausnehmen und im BIOS die richtige Taktung eingeben.

4. heinzl

heinzl .

Wenn ich dieses satzzeichenloses Gewürge versuche zu lesen, wird mir übel. Um was geht es?

5. #4 xandros, 29.03.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... gehört bei halbwegs aktuellen Boards der Vergangenheit an.
    Dafür gibt es eine Steckbrücke, die man nur auf die richtigen Pins setzen muss.

Wozu auch. Was dabei passieren kann, hast du doch bereits erlebt.
    Kannst du den Sinn mal ein wenig erläutern?
    Sowas ist mir in den letzten 32 Jahren noch nicht einmal begegnet.
    Höchstens eine PATH-Variable. Und da sollte man schon wissen, wofür die genutzt wird bevor man daran herumbastelt.
    Wird vermutlich eine Folge dessen sein, was du durch Experimentieren in den Systemeinstellungen verbogen hast.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Die Seite wird geladen...

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...