Ram wird nicht richtig erkannt (server)

Diskutiere Ram wird nicht richtig erkannt (server) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wir haben uns einen alten PC gekauft (P3 733 MHz,256 MB RAM).Wir haben einen 256 MB RAM dazugesteckt der auch die gleiche MHz-Anzahl usw. hat.Das...

1. #1 abcd_pc_, 31.07.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Wir haben uns einen alten PC gekauft (P3 733 MHz,256 MB RAM).Wir haben einen 256 MB RAM dazugesteckt der auch die gleiche MHz-Anzahl usw. hat.Das Problem:Es werden nur 256MB RAM angezeigt obwohl 512 MB drin sind.Ist der 2. RAM defekt?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pierre123, 31.07.2008
    Pierre123

Pierre123 Erfahrener Benutzer

Bios update bitte, wenn das nicht hilft, dann haste einfach mal ein "falschen"
    PC gekauft. Ist halt vom Bios und vom Chipsatz abhängig wie viel Ram verwaltet werden kann.

4. #3 abcd_pc_, 31.07.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Es geht 1 GB rein

Thema:

Ram wird nicht richtig erkannt (server)

Die Seite wird geladen...

Ram wird nicht richtig erkannt (server) - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  2. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  3. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  4. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  5. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...