Ram wird nicht mehr voll erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von fcmajor, 27.12.2008.

  1. #1 fcmajor, 27.12.2008
    fcmajor

    fcmajor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hiho zusammen!

    Also ich hab 4 GB Ram mit Win Vista Home Premium 32 Bit.

    Ich habe heute mal wieder mein System neuaufgesetzt und seit dem erkennt er nicht mehr die 4 GB sondern nur noch 3,25. Vorher hat er die 4 GB allerdings erkannt. Woran kann das liegen ?

    MfG
    Fcmajor
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 27.12.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    installier SP1 für WinVista, dieß ändert aber nichts an der tatsache, dass dein system nur 3,25GB erkennen und verwalten kann.

    2²³ sind rund 4.000.000.000 eben 4GB. davon grafikram abziehen und fest zugesicherte adressen, biste bei 3,25GB
     
  4. #3 fcmajor, 27.12.2008
    fcmajor

    fcmajor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ja das er nur mit 3,25 arbeitet wusste ich schon nur das er auf einmal auch nur soviel anzeigt kam mir komisch vor.

    Danke für die schnelle Antwort.
     
Thema:

Ram wird nicht mehr voll erkannt

Die Seite wird geladen...

Ram wird nicht mehr voll erkannt - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...