Ram wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bone Hunter, 27.12.2007.

1. #1 Bone Hunter, 27.12.2007
    Bone Hunter

Bone Hunter Benutzer

hallo, nachdem ich mit meinem rechner die letzten tage den 4 gb bug hatte, hab ich halt 2 gb rausgenommen und den patch dafür installiert.

so nun zum problem. entweder bin ich zu blöd den ram wieder richtig einzubauen, oder er wird einfach vom computer nicht erkannt, was kann ich tun?

hier bilder des rams, der untere wird nicht erkannt.

http://img178.imageshack.us/my.php?image=ramyo9.jpg
    http://img120.imageshack.us/my.php?image=ram2hp9.jpg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Also ich erkenne auf den Bildern nichts tut mir leid.

Hast du die "kaputten" gegen neue ausgetauscht ? wieso wird er nicht erkannt etc ? gibt es irgendwelche auftretenden Symptome ?

4. #3 Bone Hunter, 27.12.2007
    Bone Hunter

Bone Hunter Benutzer

habs hinbekommen, die waren nur nicht richtig eingerastet. :D

Thema: Ram wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell optiplex neuer ram nicht erkannt

,
  2. dell optiplex gx 270 erkennt ram nicht

,
  3. optiplex gx270 erkennt ram speicher nicht

Die Seite wird geladen...

Ram wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...