RAM vom Notebook

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von inVidia, 06.01.2009.

  1. #1 inVidia, 06.01.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Moin.

    Ich lege mir ein Notebook zu.

    Wie groß ist der Unterschied zwischen 667MHZ Ram und 800MHZ Ram?
    Groß? Kaum spürbar?

    Hab da ein Modell in Aussicht welches ganz gut ist, hat aber nur 667MHZ beim RAM:

    Hoffe auf schnelle Antworten.

    Lg, inVidia!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    kommt darauf an was du machen damit willst, bei Spielen wirst du nen kleinen Unterschied feststellen.
    Bei ganz normalen Office arbeiten denk ich werden die paar Mhz nichts ausmachen.
     
  4. #3 rAyDeN26, 06.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Was willste mit dem Notebook machen? In Office und Internet merkt man keinen großen Unterschied.
     
  5. #4 inVidia, 06.01.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Also es ist erstmal als PC Ersatz gedacht.

    EInfach mal so auf's Sofa chillen, im Bett liegen und dabei halt chatten und/oder so.
    Weil mein Rechner saugt mir dafür viel zu viel Saft. -> 380Watt. :-!

    Ja, desweiteren will ic hdarauf COD4 und CSS daddeln .. also auf keinen fall Crysis oder sowas in der Art.
    Also nebenbei als GamingLaptop!

    Achso .. und falls ihr noch paar Notebookvorschläge habt .. immer her damit ... höchstens 670€ .. habe leider keinen Cent mehr. :p


    LG, inVidia! :)




    EDIT: --> Ich werde mir XP auf's Laptop klatschen! Wenn's 4GB RAM werden XP-64bit! Falls das von Interesse ist!
     
  6. #5 inVidia, 07.01.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    push!

    Brauche hilfe.. bitte!
     
Thema:

RAM vom Notebook

Die Seite wird geladen...

RAM vom Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...