Ram voll ohne auslagerungsdatei?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dani15, 02.10.2007.

  1. dani15

    dani15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    wisst ihr was eigentlich passiert wenn man unter windows die auslagerungsdatei aus stellt und der arbeitsspeicher voll ist??
    fährt der pc einfach runter oder was???
    gruß dani ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 Gernböck, 02.10.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht dass gleich alles abkackt
    Windows muss halt alles direkt von der Festplatte laden, wodruch alles langsamer wird
     
  5. dani15

    dani15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    richtig
    in everest lagert xp trotzdem etwas aus...
    gruß dani
     
  6. #5 Schrauber, 03.10.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    1. die auslagerungsdatei ist eine datei die windows mehr oder weniger zwangsläufig benötigt! sie auf null (0) zu setzen birgt ungeahnte systemabstürzte und ein elend langsames system.

    2. stelle die auslagerungsdatei entsprechend deinem arbeitsspeicher ein! 1,5 mal so groß (du hast nen gigabyte ram??? dann sollte die auslagerungsdatei 1,5 gb groß sein...)... wenn du zu wenig festplattenplatz hast und an der auslagerungsdatei sparen willst so würde ich (je nach dem wieviel ram du hast -> BITTE MAL DAS HIER DURCHLESEN!!!!) minimum 256 MB zuweisen...
     
  7. dani15

    dani15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    also da ich 2gb ram habe hab ich die auslagerungsdatei auf 3gb eingestellt da müsste passen .
    ganz abstellen geht nicht in everest steht trotzdem mehr als 1000mb drin
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ram voll ohne auslagerungsdatei?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was passiert ohne auslagerungsdatei

    ,
  2. obwohl der ram voll ist auslagerung

Die Seite wird geladen...

Ram voll ohne auslagerungsdatei?! - Ähnliche Themen

  1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

    Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  5. Ram- Wechsel

    Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...