RAM verkauf

Diskutiere RAM verkauf im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Boarder, Ich verkaufe meine beiden DDR2-512MB RAM´S @ 533Mhz Taktfrequenz also insgesamt 1GB. Würde 35-30€ dafür verlangen. Wenn jemand...

1. #1 ReinMan, 24.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hallo Boarder,

Ich verkaufe meine beiden DDR2-512MB RAM´S @ 533Mhz Taktfrequenz also insgesamt 1GB. Würde 35-30€ dafür verlangen. Wenn jemand interesse hat einfach hier ins Forum posten oder per PN oder E-Mail.

Thema:

RAM verkauf

Die Seite wird geladen...

RAM verkauf - Ähnliche Themen

1. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  2. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  3. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...