Ram Unterschied cl4 u.cl5

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von XxXPC-FreakXxX, 28.04.2008.

1. #1 XxXPC-FreakXxX, 28.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

Hallo bei manchen rams Zum Bleistift

bei dem..
    da steht cl5 und retail. Was bedeutet des cl5 und retail?!

Un was is der Unterschied zwischen cl5 und cl 4?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ...Syres..., 28.04.2008
    ...Syres...

...Syres... Benutzer

das ist das Timing..cl 4 ist theoretisch schneller. Praktisch merkst du aber kein unterschied..

Retail-Version heißt, es befinden sich zumeist in einer bunten Hochglanzverpackung und es liegen zum Beispiel Treiber, Handbuch, Kabel und Schrauben bei, so dass das Gerät direkt in Betrieb genommen werden kann.

Hoffe es hilft dir ^^

4. #3 XxXPC-FreakXxX, 28.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

jap sehr..

ne andre frage passt net zum thread aber ich will kei neues eröffnen...
    ich hab mir 4 manuellregelbare lüftre gekauft.

so jez meine frage die ham en kabel zur pwm
    nur des kabel is zu kurz kannn man des jez mit nem x-belibigen kabel verlängern?!

weil ich gerne inen pwm gehäuselüfter höätte..!!

MFG

5. #4 ...Syres..., 28.04.2008
    ...Syres...

...Syres... Benutzer

oder doch ich hab hier was gefunden das müsste helfen.. Kabel

6. #5 XxXPC-FreakXxX, 28.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

des is gut..

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

die Timings geben ja an, wieviele Takte für eine Ausführung gebraucht werden.

Also im Endeffekt reicht es ja, alle Timings miteinander zu addieren und dann den Takt durch diese Anzahl zu teilen, das wäre der "reale" Takt.
    Daher sind nicht ganz so schnelle Module mit STABILEN kurzen Timings immer die bessere Wahl.
    Quelle: http://forum.poisonnuke.de/index.php?action=ViewThread&TID=498 (30 Posting)
    also der Mann ist vom fach da dem kann man glauben

9. #7 XxXPC-FreakXxX, 29.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

jo om das hilft auch.:!!!

Thema: Ram Unterschied cl4 u.cl5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied cl4 und cl5

,
  2. timings cl 4 oder cl5

,
  3. ram was bedeutet cl5

Die Seite wird geladen...

Ram Unterschied cl4 u.cl5 - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...