RAM Test / GK Test

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Siegl86, 14.02.2006.

1. #1 Siegl86, 14.02.2006
    Siegl86

Siegl86 Benutzer

Hallo!!

Kann mir bitte jemand gute Proggs sagen um mein Grafikkarte (Radeon 9600 256 MB) und meinen Ram (Geil DDR 3200 2x 512 MB) zu testen??

Ich meine nicht 3d Mark, sondern so etwas wie einen Drive Fitness Test, wie es ihn für Festplatten gibt!!

Besten Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Für Speicher kenne ich Memtest

4. #3 Ecko@Home, 14.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Also wie Tec schon sagte, für den Arbeitsspeicher nimmst du am besten Memtest, aber wenn du die Grafikkarte testen willst, dann sollte schon ein Benchmark her, vieleicht sowas wie 3D Mark05, das ist sehr gut und fordert deine Grafikkarte und deine CPU+RAM richtig!

MFG Ecko@Home

Thema:

RAM Test / GK Test

Die Seite wird geladen...

RAM Test / GK Test - Ähnliche Themen

1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  4. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...