RAM streikt beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lumpi87, 02.03.2012.

  1. #1 Lumpi87, 02.03.2012
    Lumpi87

    Lumpi87 Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Soo die neuen Teile sind da und es gibt ein Problem^^.
    Die Grafikkarte funktioniert einwandfrei nur der Ram zickt ein wenig rum:

    Wenn ich den RAM in die Steckplätze setze und anschließend den PC starten möchte leuchtet er zwar auf aber man hört nur die Lüfter die mal lauter, mal leiser werden und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe wie von Leonixx empfohlen diesen RAM gekauft hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-10667U CL9 und besitze folgendes Mainboard: Asus M4A785TD-V Evo, Sockel AM3, ATX

    Eig. sollte das doch passen oder muss ich noch was beachten beim einsetzen des RAM's?
    Mit dem alten RAM funktioniert der Rechner.


    Liebe Grüße,
    Lumpi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven.hedin, 02.03.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Bei Asus in der QVL nachsehen,ob der RAM überhaupt gelistet ist.
     
  4. #3 Lumpi87, 02.03.2012
    Lumpi87

    Lumpi87 Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Puh also wenn ich keinen Fehler beim Nachschaun gemacht habe steht er nicht in der Liste. Heißt das nun dass ich den Ram nicht nutzen kann und wieder zurück schicken muss? >.<
    Ich habe aber auch gelesen das ASUS die Liste nicht unbedingt aktuell hält und sie womöglich nicht 100% aussagekräftig ist
     
  5. #4 Lumpi87, 03.03.2012
    Lumpi87

    Lumpi87 Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hat sonst niemand eine Idee?
     
  6. #5 Lumpi87, 04.03.2012
    Lumpi87

    Lumpi87 Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Oke da von euch anscheinend auch niemand genau weiß woran es liegen kann gehe ich mal davon aus, dass dieser RAM einfach inkompatibel mit meinem Mainboard ist.

    Dieser Thread kann gelöscht werden.
     
Thema: RAM streikt beim Hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beim Hochfahren RAM zu wenig

Die Seite wird geladen...

RAM streikt beim Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...