RAM Speicher

Diskutiere RAM Speicher im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo allerseits, kann mir vielleicht jemand sagen, was der unterschied zwischen normalem arbeitsspeicher RAM und DDR-RAM bei notebooks ist?...

1. susan

susan Guest

Hallo allerseits,

kann mir vielleicht jemand sagen, was der unterschied zwischen normalem arbeitsspeicher RAM und DDR-RAM bei notebooks ist? oder ist das das gleiche.

Danke, susan

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hallo,
    eigentlich heißt es genau DDR-SDRAM, wird aber häufig mit DDR-RAM oder einfach nur RAM abgekürzt. Ist aber alles das Gleiche.

Die Arbeitsspeicher-Karten in Notebooks sind meist nur etwas kürzer.

Thema:

RAM Speicher

Die Seite wird geladen...

RAM Speicher - Ähnliche Themen

1. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  3. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  4. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...