Ram Speicher zu meinem PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Robert1609, 17.12.2012.

1. #1 Robert1609, 17.12.2012
    Robert1609

Robert1609 Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe folgende Frage:

Das ist mein PC. Habe das jetzt mal mit dem CPU-Z programm runtergeladen. mal schauen ob ihr damit was anfangen könnt. hab jetzt desöfteren gesehen, das nach soetwas gefragt wird. also bitteschön so ich möchte mir jetzt Ram speicher kaufen. Mein Mainboard hat jedoch nur zwei steckplätze wo sich jetzt 2x2GB RAM befinden. ich würd gerne so weit wie möglich rauf mit den RAM, also 8GB strebe ich jetzt mal an. Habe mich da bissi umgeschaut aber da gibt es so wahnsinnig viele die mir alle gleich ausschauen, aber zwischen 50 und 250 euro variieren.
    Ich selbst nutze sehr viel Photoshop, da ich Fotografiere und daher müsste mein Rechner auch noch schneller laufen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre euch sehr dankbar.

PS. Ein LINK zu dem Produkt hilft mir dann ungeheurlich weiter.

FÜR WEITERE VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE BIN ICH NATÜRLICH OFFEN!
    ICH DANKE NOCHMAL!!

Datei anbei

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    CPU-Z liefert unglaublich viele unnuetze Informationen.
    Daher mal kurz zusammengefasst:

Mainboard: Foxconn G41MX 2.0 Rev. 1
    CPU: Intel Core 2 Quad Q8400 (Yorkfield) Socket 775
    RAM: 2x 2048MB PC2-5300 (333MHz) COS Memory AG
    GPU: ATI Radeon HD 5770 (RV840) <- Kartenhersteller unbekannt.
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit SP1

Fehlende Infos, die CPU-Z nicht liefert:
    Netzteil-Hersteller sowie -Modell, Festplatten, CD/DVD-Laufwerke?

Was bei deinem Mainboard auch das Maximum ist - mehr wird davon nicht unterstuetzt.
    Du kannst lt. Hersteller jeden DDR2-667MHz oder DDR2-800MHz RAM verwenden, der je Modul maximal 4096MB bereitstellt.

Warum schreist du?

4. #3 gamer97, 17.12.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Mehr als 8GB RAM machen bei dem System eh keinen Sinn, das bringt nur bei High-End Video-Bearbeitung was.

Thema:

Ram Speicher zu meinem PC

Die Seite wird geladen...

Ram Speicher zu meinem PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...