RAM richtig einsetzen...

Diskutiere RAM richtig einsetzen... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! ich möchte meine 512 mb RAM mit nem zusätzlichen Modul (512 mb) auf 1024 mb aufrüsten... wie genau geht das, und muss ich da was...

  1. Der_Da

    Der_Da Guest

    Hallo zusammen!
    ich möchte meine 512 mb RAM mit nem zusätzlichen Modul (512 mb) auf 1024 mb aufrüsten...

    wie genau geht das, und muss ich da was beachten?!

    danke im Vorraus!
    gruß!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 simpson-fan, 11.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    In der Anleitung wird der Einbau erklärt, weißt du schon welchen RAM du kaufen musst?

    Wenn nein, dann schreib deinen Mainboardnamen und deine Eigenschaften des jetzigen RAM's hier rein.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: RAM richtig einsetzen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 512 mb und 1024 mb ram einsetzen

    ,
  2. ram einsetzen

    ,
  3. pc ram karte richtig reinstecken

    ,
  4. n95 sim karte einlegen,
  5. razr v3x sim-karte einsetzen,
  6. ram richtig einsetzen
Die Seite wird geladen...

RAM richtig einsetzen... - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...