Ram Probleme

Diskutiere Ram Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi alle ich habe ein GA-K8NF9 Mainboard von Gigabyte mit Bios version F9 mein Problem ist, ich habe 4x 512MB DDR400 Value Select Riegel von...

  1. #1 Dr. Brain, 22.11.2005
    Dr. Brain

    Dr. Brain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle

    ich habe ein GA-K8NF9 Mainboard von Gigabyte mit Bios version F9 mein Problem ist, ich habe 4x 512MB DDR400 Value Select Riegel von Crosair und die werden nur mit 333 mhz bei speed im Bios betrieben. Ist das normal?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn du 500er Ram reinmachst werden sie nur mit 333 laufen ^^
    das ist immer vom mainboard/Prozi und dessem bustakt abhängig
     
  4. #3 Morpheus1805, 23.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Dr Brain!

    Wie auf der Seite http://www1.de.shopping.com/xPF-Gigabyte_GA_K8NF_9
    zu erlesen ist unterstützt dein Mainboard einen Ramtakt von 400Mhz!

    Du solltest ins Bios gehen und mal dort nachschauen! Ist ne reine Einstellungsfrage, allerdings ist nicht gesagt, dass das Board dann stabil läuft! Ausprobieren und bei keine Ahnung lieber vorsichtig sein, wenn du an den Frequenzen der Rams rumspielst! Im schlimmsten Falle musst du dein CMOS resetten!

    Greetz Morpheus!
     
Thema:

Ram Probleme

Die Seite wird geladen...

Ram Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...