Ram Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dr. Brain, 22.11.2005.

1. #1 Dr. Brain, 22.11.2005
    Dr. Brain

Dr. Brain Neuer Benutzer

Hi alle

ich habe ein GA-K8NF9 Mainboard von Gigabyte mit Bios version F9 mein Problem ist, ich habe 4x 512MB DDR400 Value Select Riegel von Crosair und die werden nur mit 333 mhz bei speed im Bios betrieben. Ist das normal?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

auch wenn du 500er Ram reinmachst werden sie nur mit 333 laufen ^^
    das ist immer vom mainboard/Prozi und dessem bustakt abhängig

4. #3 Morpheus1805, 23.11.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin Dr Brain!

Wie auf der Seite http://www1.de.shopping.com/xPF-Gigabyte_GA_K8NF_9
    zu erlesen ist unterstützt dein Mainboard einen Ramtakt von 400Mhz!

Du solltest ins Bios gehen und mal dort nachschauen! Ist ne reine Einstellungsfrage, allerdings ist nicht gesagt, dass das Board dann stabil läuft! Ausprobieren und bei keine Ahnung lieber vorsichtig sein, wenn du an den Frequenzen der Rams rumspielst! Im schlimmsten Falle musst du dein CMOS resetten!

Greetz Morpheus!

Thema:

Ram Probleme

Die Seite wird geladen...

Ram Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...