RAM Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ST_K_, 18.02.2007.

  1. ST_K_

    ST_K_ Guest

    Hallo,

    wollte den Ram-Speicher an meinem PC vergrößern.

    Habe 2 Riegel DDR, 512MB, 266MHZ, CL2 gekauft.

    Vorher hatte ich 1 Riegel PC2100, 256MB, CL2.5, 266MHZ

    Sobald ich beide Riegel stecke fährt der PC zwar hoch und sobald die Programme geladen sind stürzt er ab.

    Sobald nur ein Riegel gesteckt ist funktioniert alles einwandfrei. Habe die Riegel mit MemTest überprüft ohne Fehler.

    Auf meinem Board ASUS A7N266-C sind Steckplätze für 3 Ram-Riegel angebracht. Laut Handbuch ist der Ram-Speicher auf 1,5 GB erweiterbar.

    Muss ich im Bios oder auf dem Motherboard etwas einstellen oder umstecken?

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Gruß ST_K_
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

RAM Probleme

Die Seite wird geladen...

RAM Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...