Ram probleme

Diskutiere Ram probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi habe mir vor ein paar tagen mehr Ram bestellt der heute angekommen ist als ich ihn eingebaut habe und meinen PC wieder anstellte piepste mein...

  1. #1 XaRpHaN, 31.12.2006
    XaRpHaN

    XaRpHaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe mir vor ein paar tagen mehr Ram bestellt der heute angekommen ist als ich ihn eingebaut habe und meinen PC wieder anstellte piepste mein Bios immer in langen abständen.( auch langer pieps ton)
    erst dachte ich das die neuen ramriegel defekt seien aber falsch
    ich kann mein PC nur hoch fahren wenn ich die jeweiligen riegel paare einzehln benutze...

    zu meinen system:

    Proz: 3800+ 64 X2
    Mobo: DFI Lan Party UT nf3 Ultra-D
    Graka: X850XT

    und der Ram wahlweise nun entweder mit 2x 512mb Kingston Hyper X
    oder 2x 1024mb Kingston Hyper X

    thx schon mal für alle antworten ....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 31.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    dann werden sich die rams wohl oder übel nicht miteinander vertragen.
     
  4. #3 simpson-fan, 31.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Die 2x1024 mb sind neu oder? Mit 2 GB hast du im Moment eh überall genug RAM, mehr brauchst du eigendlich nicht. Vielleicht bremsen die alten RAMs die neuen sogar aus, sodass es besser ist wenn du nur die neuen drinne lässt.

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 XaRpHaN, 04.01.2007
    XaRpHaN

    XaRpHaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi erestmal thx für die antworten aber das prob lag beim ram teiler habe ihn von 2 auf 1 gesetzt um mehr leistung rauszuholen das machte das mobo wohl nur bei zwei streifen mit aber als ich ihn zurück setzte ging es dann endlich
     
  6. #5 Yannick, 04.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn das Problem gelöst ist..
    wenn das Motherboard Töne von sich gibt, ist es immer wie eine Fehlermeldung...gibt viele verschiedene, finde leider die Tabelle nicht wo drauf steht was, was bedeutet.
     
Thema:

Ram probleme

Die Seite wird geladen...

Ram probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...