RAM Problem

Diskutiere RAM Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, hoffe ich bekomme hier schnelle hilfe.. ich verzweifel noch... hab mir heute neuen arbeitsspeicher geholt um n bisschen...

  1. #1 Chris1987, 05.03.2012
    Chris1987

    Chris1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hoffe ich bekomme hier schnelle hilfe.. ich verzweifel noch...
    hab mir heute neuen arbeitsspeicher geholt um n bisschen aufzurüsten...
    hab mir 2x 2gb DDRII800MHz von elite team geben lassen und als ich heim kam direkt eingebaut...
    mein motherboard is mcp73vt-pm
    kann mir jemand verraten warum mein pc angeht aber dann nichts mehr macht? fährt nich hoch, kann nich mal ins bios...
    schnelle hilfe wäre echt super, danke im vorraus schon mal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Weil du vielleicht den RAM nicht richtig gesteckt hast oder dabei ein Kabel mit rausgezogen hast oder der RAM garnicht unterstützt wird oder oder oder...
     
  4. #3 Chris1987, 05.03.2012
    Chris1987

    Chris1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab n bisschen weiter rumprobiert... also wenn ich einen stick reinstecke gehts problemlos... ein neuer und ein alter geht auch.. nur beide neuen gehen nich ^^
     
  5. #4 xandros, 06.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Rechner von Packard Bell oder eMachines (Acer)?
    Das Mainboard ist von ECS Elitegroup als OEM-Board produziert worden und wird daher lediglich vom Rechnerhersteller supported. Dort sollte man dann auch die Informationen bekommen, welche RAM-Module (Hersteller und Modulnummern!) damit funktionieren und welche lediglich mechanisch passen.
    In deinem Fall hast du wohl ein RAM-Modell erwischt, was zwar mechanisch passt und den Beschreibungen (DDR2 und 800MHz) entspricht, aber wohl nicht wirklich kompatibel ist.
     
  6. #5 Chris1987, 06.03.2012
    Chris1987

    Chris1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    rechner is von packard bell...
    dann werd ich wohl mal nachforschen und rausfinden welcher hersteller kompatibel is.. *seufz* es könnte doch alles sooo einfach sein ^^
    danke jedenfalls für die hilfe :)
     
  7. DoStop

    DoStop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Auf der Homepage findest du eigentlich auch eine Liste in der die Ram-Module aufgelistet sind, die passen... Einfach mal da nachschauen und sonst den Support kontaktieren...
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: RAM Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcp73vt-pm

    ,
  2. mcp73vt fährt nicht mehr hoch

    ,
  3. elitegroup ecs mcp73vt-pm

    ,
  4. ecs mcp73vt-pm mainboard bios default,
  5. ecs mcp73vt-pm anschließen,
  6. elitegroup compute mcp73vt-pm,
  7. mcp73vt-pm bios,
  8. elitegroup oem bords,
  9. ecs mcp73vt-pm bios,
  10. pc board mcp73vt-pm geht immer,
  11. ecs mcp73vt-pm fährt nicht mehr hoch
Die Seite wird geladen...

RAM Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...