Ram Problem schnelle hilfe erwünscht

Diskutiere Ram Problem schnelle hilfe erwünscht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; nabend habe folgendes problem. wenn ich meine 2 bank bestücke bekomme ich kein signal auf mein monitor und er fährt nicht hoch und es kommt auch...

  1. x!de

    x!de Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    nabend

    habe folgendes problem. wenn ich meine 2 bank bestücke bekomme ich kein signal auf mein monitor und er fährt nicht hoch und es kommt auch kein piepen was er zum checken macht und versucht wieder hoch zu fahren. denn ram aus den 2 block habe ich mal den 1 block getauscht das gleiche problem. aber egal welche riegel ich in block 1 pack fährt er hoch, bestücke ich block 2 fährt er auch hoch. aber bestücke ich beide blocks passiert das wie oben beschrieben. also der ram wird heil sein sonst würde er nicht gehen und die block auch was kann es noch sein. es funktionierte ja immer nur auf einmal halt nicht mehr

    mein motherboard ist ein msi p965 neo v2 mit bios 3.7
    der ram ist gskill 8500cl5s-1gbhk
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 03.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    entweder eine inkompatibilität oder ein defekt den man umschiffen kann... liegt aber am mainboard!

    einzige chance das du irgendwie beide bänke benutzen kannst: anderen RAm testen... damitwürdest du die inkompatibilität ausschließen... allerdings denke ich tatsächlich das es am mainboard liegt... und das es auch nicht durch ein bios-update besser wird...

    wenn du noch garantie auf das board haben solltest --> umtauschen
    wenn nicht... --> damit leben oder neukauf...
     
  4. x!de

    x!de Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    schrauber es lief ja alles bis eben grad ohne probleme. und ich habe jeden ramstein ausprobiert und alle ok. nur nicht wenn ich beide bänke benutzen will
     
Thema:

Ram Problem schnelle hilfe erwünscht

Die Seite wird geladen...

Ram Problem schnelle hilfe erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...