Ram Problem schnelle hilfe erwünscht

Diskutiere Ram Problem schnelle hilfe erwünscht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; nabend habe folgendes problem. wenn ich meine 2 bank bestücke bekomme ich kein signal auf mein monitor und er fährt nicht hoch und es kommt auch...

1. x!de

x!de Benutzer

nabend

habe folgendes problem. wenn ich meine 2 bank bestücke bekomme ich kein signal auf mein monitor und er fährt nicht hoch und es kommt auch kein piepen was er zum checken macht und versucht wieder hoch zu fahren. denn ram aus den 2 block habe ich mal den 1 block getauscht das gleiche problem. aber egal welche riegel ich in block 1 pack fährt er hoch, bestücke ich block 2 fährt er auch hoch. aber bestücke ich beide blocks passiert das wie oben beschrieben. also der ram wird heil sein sonst würde er nicht gehen und die block auch was kann es noch sein. es funktionierte ja immer nur auf einmal halt nicht mehr

mein motherboard ist ein msi p965 neo v2 mit bios 3.7
    der ram ist gskill 8500cl5s-1gbhk

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 03.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

entweder eine inkompatibilität oder ein defekt den man umschiffen kann... liegt aber am mainboard!

einzige chance das du irgendwie beide bänke benutzen kannst: anderen RAm testen... damitwürdest du die inkompatibilität ausschließen... allerdings denke ich tatsächlich das es am mainboard liegt... und das es auch nicht durch ein bios-update besser wird...

wenn du noch garantie auf das board haben solltest --> umtauschen
    wenn nicht... --> damit leben oder neukauf...

4. x!de

x!de Benutzer

schrauber es lief ja alles bis eben grad ohne probleme. und ich habe jeden ramstein ausprobiert und alle ok. nur nicht wenn ich beide bänke benutzen will

Thema:

Ram Problem schnelle hilfe erwünscht

Die Seite wird geladen...

Ram Problem schnelle hilfe erwünscht - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....