Ram PC6400 Frage??

Diskutiere Ram PC6400 Frage?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab 4 GB Ram von Corsair ( Corsair XMS2 PC6400 5-5-5-18), normalerweise sollte der Ram doch mit 400 laufen,oder?? Meiner läuft mit 375,Hä??...

  1. #1 Dr.Koehler, 23.09.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 4 GB Ram von Corsair ( Corsair XMS2 PC6400 5-5-5-18),
    normalerweise sollte der Ram doch mit 400 laufen,oder??

    Meiner läuft mit 375,Hä??

    Memtest sagt alles I.o

    Hab im Inet gefunden das mann was einstellen muss aber was??

    Bin nicht so firm in Bios einstellungen bräuchte nun eure Hilfe.

    CPU - Athlon 5200+
    MB - M2N Sli - Deluxe

    Danke Heiko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ram PC6400 Frage??
Die Seite wird geladen...

Ram PC6400 Frage?? - Ähnliche Themen

  1. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...