Ram PC6400 Frage??

Diskutiere Ram PC6400 Frage?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab 4 GB Ram von Corsair ( Corsair XMS2 PC6400 5-5-5-18), normalerweise sollte der Ram doch mit 400 laufen,oder?? Meiner läuft mit 375,Hä??...

1. #1 Dr.Koehler, 23.09.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Ich hab 4 GB Ram von Corsair ( Corsair XMS2 PC6400 5-5-5-18),
    normalerweise sollte der Ram doch mit 400 laufen,oder??

Meiner läuft mit 375,Hä??

Memtest sagt alles I.o

Hab im Inet gefunden das mann was einstellen muss aber was??

Bin nicht so firm in Bios einstellungen bräuchte nun eure Hilfe.

CPU - Athlon 5200+
    MB - M2N Sli - Deluxe

Danke Heiko

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ram PC6400 Frage??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ram ddr2 pc6400 und ram ddr2 pc5300 gemischt

,
  2. ram pc5300 und pc6400 mischen

,
  3. ddr2 pc5300 und pc6400 mischen

Die Seite wird geladen...

Ram PC6400 Frage?? - Ähnliche Themen

1. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  2. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....