ram kühler

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von cooper, 22.12.2008.

1. cooper

cooper Benutzer

hi Leute

Könnt ihr mir mal bitte ein par Vorschläge für eine RAM Wasserkühlung machen. Wen ihr mir helfen könnt wer das echt super.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 22.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Darf ich fragen, wieso es eine Wasserkühlung für den Ram sein soll. Besitzt du schon eine Wasserkühlung? Wenn ja was für eine?

4. cooper

cooper Benutzer

Ja mein pc ist komplett wassergekühlt.
    Und was meinst du mit was für eine wasserkühlung? eine ganz normale wasserkühlung habe ich!!

5. #4 EvilDream, 23.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Das "was für eine Wakü?" war darauf bezogen, ob es irgend so ein nillig Teil für 80€ war oder was gescheites. Ach und welche Komponenten hast du denn schon alles damit gekühlt?
    So wie ich das jetzt aus den Beiträgen anderer Foren entnehmen konnte, ist eine Ram Wakü ziemlich unnütz....

Wenn deine Rams direkt nebeneinnander sitzen, wäre dies eine Möglichkeit.

6. cooper

cooper Benutzer

Die Wasserkühlung ist ziemlich gut bis jetzt hat sie knapp 500 Euro gekostet. Die meisten teile sind entweder von Aqua Computer oder von Innovatek.
    Gekühlt wird schon CPU, Festplatte, MB und die Grafikkarte

7. #6 Jaulemann, 23.12.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

sorry geistige fehlleistung meinerseits! ;-)
    google spuckt nix aus?....evtl. mal mit undervolten probieren wenn der dir zu warm wird- ansonsten: selber bauen!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ram kühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ram kühler selber bauen

,
  2. pc arbeitsspeicher kühler eigenbau

Die Seite wird geladen...

ram kühler - Ähnliche Themen

1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...