ram kühler

Diskutiere ram kühler im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hi Leute Könnt ihr mir mal bitte ein par Vorschläge für eine RAM Wasserkühlung machen. Wen ihr mir helfen könnt wer das echt super. Danke

  1. cooper

    cooper Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute

    Könnt ihr mir mal bitte ein par Vorschläge für eine RAM Wasserkühlung machen. Wen ihr mir helfen könnt wer das echt super.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 22.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich fragen, wieso es eine Wasserkühlung für den Ram sein soll. Besitzt du schon eine Wasserkühlung? Wenn ja was für eine?
     
  4. cooper

    cooper Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja mein pc ist komplett wassergekühlt.
    Und was meinst du mit was für eine wasserkühlung? eine ganz normale wasserkühlung habe ich!!
     
  5. #4 EvilDream, 23.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Das "was für eine Wakü?" war darauf bezogen, ob es irgend so ein nillig Teil für 80€ war oder was gescheites. Ach und welche Komponenten hast du denn schon alles damit gekühlt?
    So wie ich das jetzt aus den Beiträgen anderer Foren entnehmen konnte, ist eine Ram Wakü ziemlich unnütz....

    Wenn deine Rams direkt nebeneinnander sitzen, wäre dies eine Möglichkeit.
     
  6. cooper

    cooper Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Die Wasserkühlung ist ziemlich gut bis jetzt hat sie knapp 500 Euro gekostet. Die meisten teile sind entweder von Aqua Computer oder von Innovatek.
    Gekühlt wird schon CPU, Festplatte, MB und die Grafikkarte
     
  7. #6 Jaulemann, 23.12.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    sorry geistige fehlleistung meinerseits! ;-)
    google spuckt nix aus?....evtl. mal mit undervolten probieren wenn der dir zu warm wird- ansonsten: selber bauen!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ram kühler
Die Seite wird geladen...

ram kühler - Ähnliche Themen

  1. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  3. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  4. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...