RAm kompitabel

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von _homer_, 08.05.2007.

1. #1 _homer_, 08.05.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

hallo, eine ganz wichtige Frage: ISt der ram- Speicher SDRAM kompitabel mit dem Motherboard ASUS A8N-SLI SE?
    Vielen Dank!

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 08.05.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    wenn du wirklich SDRam meinst, so denke ich mal das du den nicht verwenden kannst. Anders mit DDR SDRAM.
    Sieh mal hier

4. #3 _homer_, 08.05.2007
    _homer_

Ohh schade... naja ich hab nochma ein Bild angehängt falls ich mich verguggt haben sollte oder so...

5. #4 _homer_, 09.05.2007
    _homer_

hey,
    Was kann ich den nun für Ram`s kaufen ,also was müssen die für bezeichnugen haben? ( ddr2...??)

6. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

da kommt normaler ddr ram drauf. bis 400mhz (also bis PC-3200)

7. #6 jofischi, 09.05.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

RAM

und bitteschön, was stellt dein Bild dar? Ich nehme mal an deine jetzige Ram-Bestückung. Für das genannte bord brauchst du aber: siehe Cedor.

8. #7 _homer_, 09.05.2007
    _homer_

Ja habe ich schon gelesen.
    habe mir da jetz mal einen rausgesucht: und zwar dieser
    hier
    passt der mit meinem mainboard zusammen?

9. Cedor

jop der passt

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Online2006, 10.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

ich habe da auch mal eine frage habe ein pc amd 3200+ 64 bit von fujitsu wie weiss ich welche marke ich im rechner habe? ich habe jetzt 512 mbram will aber auf 1gb ram aufsteigen ich kann auch nur zwei riegel verbauen nun ja könnte ich auch auf 2 gb gehen frage ich jetzt so weil ich habe ja nur die zwei riegel auf 1gb kann ich aber 2 gb währe ja besser
    ich weiß nur ganz sicher das es noch kein Sockel 939 ist
    also meine pc daten:

AMD 3200+ 64 ~ 2,0 GHz
    512 MB Ram 400 MHz (kann ich auch grössere MHz nehmen?)
    Fujitsu Scaleo
    ATI Redion 9600 ~ 256 MB

12. Cedor

lad dir das programm everest runter und guck nach was du für komponenten hast -> link. mit dem mainboardnamen kannst du dann auch herausfinden wie viel ram auf dein mainboard passt. ob eine höhere mhz-zahl als 400 bei einem board geht weiß ich nich...noch nich. schreib einfach mal den board namen hier rein und ich guck ma was ich dazu finde

Thema: RAm kompitabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. informationsliste wert motherboard name fujitsu siemens d1607

Die Seite wird geladen...

RAm kompitabel - Ähnliche Themen

1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  5. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...