RAM-Kompatibilität?

Diskutiere RAM-Kompatibilität? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich brauche jemanden der mir folgendes beantworten kann: ist folgender Arbeitsspeicher...

1. Que

Que Neuer Benutzer

hallo,

ich brauche jemanden der mir folgendes beantworten kann:

ist folgender Arbeitsspeicher

http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=8416&agid=677

kompatibel mit folgendem mainboard:

http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=22391&agid=659

beim arbeitsspeicher handelt es sich ja um einen PC2-8000 mit 1000MHz
    beim mainboard sind aber nur folgende RAMs angeführt

PC2-6400, PC2-5300, PC2-9600, PC2-8500

PC2-9600 und PC2-8500 sind ja schneller als der PC2-8000 und glaube ich deshalb dass das mainboard auch den PC2-8000 unterstützt.

was sagt ihr??

danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schwarzenholzer, 22.08.2008
    schwarzenholzer

schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

Erweiterungssteckplätze 1 Prozessor - LGA775 Socket ¦ 4 Speicher - DIMM 240-PIN ¦ 1 PCI Express 2.0 x16 ¦ 2 PCI Express x1 ¦ 3 PCI

sollte eigtl. passen meiner meinung nach :)

4. #3 schwarzenholzer, 22.08.2008
    schwarzenholzer

schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

Formfaktor DIMM 240-PIN

sollte eigtl funzen : DIMM 240 -> DIMM 240 passt

5. Que

Que Neuer Benutzer

irritiert hat mich eben nur dass der PC2-8000 nicht angeführt ist aber das mainboard unterstütz ja auch die schnelleren PC2-9600 und PC2-8500 somit sollte der PC2-8000 auch kompatibel sein. habe nur einen kleinen schock bekommen da ich den Arbeitsspeicher in kombination mit dem mainboard bereits bestellt habe...

warten wir mal die lieferung ab :D

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: RAM-Kompatibilität?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc2 8000 abwärtskompatibel

,
  2. pc2-8500 kompatibel

,
  3. intel t5800 pc2 8500 möglich

,
  4. 240 polig abwärts,
  5. (pc2-8500) kompatibel mit pc2-8000,
  6. ram pc2 8000 240 pin abwärtskompatibel
Die Seite wird geladen...

RAM-Kompatibilität? - Ähnliche Themen

1. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...