Ram kaputt???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von VCLd, 27.03.2007.

  1. VCLd

    VCLd Guest

    Also, ich kann meinen PC formatieren und Windows draufspielen.
    Soweit ist alles ok.
    Dann richte ich ihn ein. Installiere alle treiber...
    Dann starte ich ihn neu.
    er fährt runter.
    Bluescreem... dann startet er neu.
    Dann erscheint das Microsoft logo und er läd XP.
    Normalerweiße wird der Bildschirm jetzt kurz schwarz und es kommt das Bild, wo man sich anmelden kann, aber mein PC startet an dieser Stelle immer neu.
    Mitlerweile habe ich ihn in dem letzten Monat 48 mal Formatiert. X(

    Aber auch wenn ich im Abgesicherten Modus nachschaue, die ganze Soft und Hardware wird unterstützt und läuft.
    Was kann es sein??? 8o
    'MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 27.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du mal ein Foto vom Bluescreen machen kannst, dann stelle es mal bitte hier rein, ansonsten mal die "STOP" Fehlermeldungen schreiben.

    Der Bluescreen sagt nämlich, was er für schmerzen hat :D
     
Thema:

Ram kaputt???

Die Seite wird geladen...

Ram kaputt??? - Ähnliche Themen

  1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

    Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...