Ram kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von owiken =*), 09.02.2007.

  1. #1 owiken =*), 09.02.2007
    owiken =*)

    owiken =*) Guest

    Hallo erstmal,

    also es ist so, dass mein pc vor einigen tagen zwischendurch immer wieder

    neu gestartet hat. man sagte mir ich solle mal die ram karten überprüfen

    was ich dann auch machte und nachdem ich meinen 1gb ram ausgebaut

    hatte lief es wieder super. danach baute ich ihn wieder ein und er stürzte

    wiederum dauernt ab. Der Pc sagte mir nun sogar das windows beschädigt

    ist und repariert/ neuinstalliert werden müsse.



    ist der ram nun schrott :p
    oder gibts irgentwelche verfahren mit denen ichs zu 100% weiss?

    mfG owi =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FocusSTevie, 09.02.2007
    FocusSTevie

    FocusSTevie Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Klingt sehr nach defektem RAM. Stabiles Laufen nach Ausbau und Abstürze nach
    Wiedereinbau sind eigentlich ein sicherer Indikator.
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 09.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, owiken.

    Falls Du Dir noch nicht sicher über den RAM-Fehler bist, kannst Du ein kostenloses Prüfprogramm >>H I E R<< herunterladen.
     
Thema:

Ram kaputt?

Die Seite wird geladen...

Ram kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

    Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...