RAM für Laptop !!!!

Diskutiere RAM für Laptop !!!! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo bräuchte dringen Hilfe bei der Suche nach Arbeitsspeicher für mein Dell Inspirion 6000.. Ich habe das Mainboard Dell OUF414 und dies...

1. #1 Computermausi, 05.02.2009
    Computermausi

Computermausi Benutzer

Hallo bräuchte dringen Hilfe bei der Suche nach Arbeitsspeicher für mein Dell Inspirion 6000..
    Ich habe das Mainboard Dell OUF414 und dies Unterstütz Ram mit max. 266 MHz DDR2-533 und PC2-433 meine frage ist jetzt ob ich mir auch Riegel mit PC2-4200 Kaufen kann ..
    ?( .. weil ich bis jetzt noch keine gefunden habe wo zwei 1gb riegel vorhanden sind
    bitte um Hilfe
    mfg
    :daumen:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

PC2-433 gibt es meines Wissens nach nicht. Aber DDR2-533 bzw. PC2-4200 bzw. 266MHz DDR2 bezeichnet eigentlich alles das gleiche. Also: Ja du kannst auch PC2-4200 kaufen. Prinzipiell kannst du auch schnelleren DDR2-Speicher verbauen, jedoch würde dieser dann praktisch auf DDR2-533 Niveau heruntergetaktet.

4. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

achte aber darauf, dass du die richtigen bausteine nimmst. für deinen laptop gibts so kurze, die nicht in ein normales mainboard passen, genauso andersrum.

Thema: RAM für Laptop !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell ouf414

Die Seite wird geladen...

RAM für Laptop !!!! - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...