Ram Frage ????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dr.Koehler, 18.10.2008.

1. #1 Dr.Koehler, 18.10.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Ich habe Corsair Speicher verbaut 4 GB ( PC 6400 5-5-5-18 ), doch jetzt hab Ich festgestellt das sie nur auf 375 Mhz laufen.

Die müssten doch auf 400 laufen , oder??

Einzigste Bios einstellung die Ich gemacht hab is den Spannung des Rams auf 2w zu stellen da man mir dazu geraten hatte.

Defekte nich möglich hab alles getestet.

Rest des Systems bitte der Signatur Folgen.

Heiko

Edit: Habs rausgefunden.....sry, hätte man so rausfinden können.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Das ist warscheinlich Normal du merkst es yaq eh nicht wegen den Paar Mhz

Thema:

Ram Frage ????

Die Seite wird geladen...

Ram Frage ???? - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...