Ram frage geht das?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Viktor, 09.02.2007.

  1. Viktor

    Viktor Guest

    Hallo leute ich habe eine frage uns war ich habe jetzt einen DDR 2 512 mb ram drinen und mein motherboard kann dual channel. Ich wollte fragen geht es wenn ich mir jetzt 2mal 512mb hole und die einbaue als dualchannel und dann noch meinen 512mb den ich jetzt drin habe das der dann so alleine läuft und die beiden in dualchannel geht das? bitte antwortet schnell muss es in 1std. wissen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Viktor

    Viktor Guest

    Ach sry leute habe mich vertan das ist nicht 2mal 512mb riegel das ist ein 1024mb riegel und geht der dann auch wenn ich mit meinem die anschliese? und ist die marke Espeed gut?
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 09.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Viktor.

    Zu der Marke kann ich Dir leider nichts gravierendes sagen aber, wenn der Riegel 1024 heißt, dann wird er nicht mehr als 1024 MB akzeptieren.
     
  5. Viktor

    Viktor Guest

  6. #5 bul-bul-ogly, 09.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Viktor.

    Hab´ mich vielleicht nicht korrekt ausgedrückt. Es sollte heißen, dass die Höchstgrenze für diesen Riegel 1024 MB sind. Aber, was gut oder schlecht angeht, kann ich Dir nicht sagen - ich hab´ sowieso DD2 nur theoretisch kennengelernt.

    Hoffentlich meldet sich noch jemand.
     
Thema:

Ram frage geht das?

Die Seite wird geladen...

Ram frage geht das? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

    Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...