RAM-Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von vialetime, 02.04.2008.

1. #1 vialetime, 02.04.2008
    vialetime

vialetime Neuer Benutzer

Habe vier Steckplätze für RAM 333 bzw. 400 bis maximal je ein GB.
    Hatte vorher vier mal 128 MB 333er und habe jetzt zwei mal ein GB 400er gekauft.
    Macht es Sinn, in die zwei übrigen Steckplätze wieder zwei alte 128 MB 333er einzubauen und dann 2,25 GB 333er zu haben oder ist nur 2 GB aber dafür 400er schneller???
    In anderen Worten: sind 2,25 GB mit 333 Mhz schneller oder langsamer als nur 2 GB mit 400 Mhz???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

lass die 2 gb PC3200 so drinnen denn die 0,25 GB brauchst nicht und es kann auch zu kompatibilitätsproblemen kommen...

die 2 * 128mb kannst du bei ebay versteigern...

Thema: RAM-Erweiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motherboard ibm 830542g aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

RAM-Erweiterung - Ähnliche Themen

1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...