Ram eingebaut, bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere Ram eingebaut, bildschirm bleibt schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend zusammen. erstmal mein System : Mainboard : m4a785td-v evo (asus) ram : 4gb ddr3 von adata neuer ram : 4gb ddr3 von kingston...

  1. #1 binimurlaub, 07.08.2012
    binimurlaub

    binimurlaub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen.

    erstmal mein System :
    Mainboard : m4a785td-v evo (asus)
    ram : 4gb ddr3 von adata
    neuer ram : 4gb ddr3 von kingston
    graka : gtx 280


    zum Problem :
    Hab mir heute 2x2gb ram geholt, und zusätzlich zu dem alten eingebaut.

    Pc neu gestartet, Bildschirm bleibt schwarz.

    neuen ram wieder raus geholt, alten ram eingebaut - Bildschirm bleibt schwarz.

    nur einen eingebaut, selbes Problem.

    Bios reset über Batterie ausgeführt, selbes Problem.

    Cmos reset über Jumber ausgeführt, selbes Problem.

    Alles neu verkabelt, damit ich sichergehen kann, dass kein Kurzschluss entstehen kann.. Selbes Problem.

    Graka gewechselt, selbes Problem..

    Leider besitzt mein Mainboard kein Speaker, heißt ich hab keine Fehlercodes...

    Also : alles läuft, aber der Bildschirm zeigt nichts.

    Bitte dringend um Hilfe.

    Vielen dank!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 07.08.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    das sind verschiedene Module von verschieden Herstellern!
    nimm immer nur gleiche Module, sonst sind Probleme vorprogrammiert ;)
     
  4. #3 binimurlaub, 07.08.2012
    binimurlaub

    binimurlaub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, jeder riegel einzeln und im dual channel wurde durchprobiert, es geht auch nicht mehr mit den alten riegeln
     
Thema: Ram eingebaut, bildschirm bleibt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ram eingebaut bildschirm bleibt schwarz

    ,
  2. asus x53s schwaryer bildschirm reseten

    ,
  3. 2x2gb ram dazu einbauen Monitor schwarz

    ,
  4. ddr1 arbeitsspeicher gewechselt Bildschrim bleibt schwarz,
  5. Neue ram karte eingebaut aber pc bildschirm bleibt schwarz,
  6. arbeitsspeicher gewechselt bildschirm schwarz,
  7. ram eingebaut monitor bleibt schwarz,
  8. arbeitsspeicher eingebaut aber bildschirm bleibt dunkel forum,
  9. asus x53s bildschirm schwarz,
  10. kingston ram bildschirm schwarz,
  11. wenn ich 4 gb speicher tue monitor bleibt schwarz,
  12. ram gewechselt bildschirm schwarz,
  13. pc RAM gewechselt und seit dem Bildschirm dunkel,
  14. arbeitsspeicher eingebaut bildschirm schwarz,
  15. ram bild schwarz bios-reset,
  16. bei 4gb ram monitor bleibt schwarz,
  17. ram gewechselt notebook bleibt schwarz,
  18. kingston arbeitsspeicher bildschirm bleibt schwarz #,
  19. dual channel ram monitor bleibt schwarz
Die Seite wird geladen...

Ram eingebaut, bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  5. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....