RAM EINBAUEN ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Erazor, 23.12.2008.

1. Erazor

Erazor Elite

Hi leute,

Wie baue ich neuen RAM spiecher ein ? Ich habe immo. 2x1 gb ram und ich will mal meinem pc was gutes tuen ^^ . Worauf muss ich beim kauf achten ? Wie baue ich es dann ein ? Danke schonmal für euere antworten .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 23.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

lad dir mal Everest runter oder schau mal im PC nach wieviel Speicher Bänke du hast und dann lade dir Everest runter xD oder beides gleichzeitig :D dann kann ich dir mehr sagen!

1.Geh in Google such Everest lade es dir runter :D
    2.Installiere es
    3.Geh rein in Everest und geh auf Computer/Übersicht dann mach ein Foto mit DRUCK taste dann Paint und einfügen und speichern und hier im Forum hochladen
    4.Mach den PC auf und schau nach wieviel Bänke du noch frei hast :D uns sage es uns :p

4. Erazor

Erazor Elite

Ich hab das teil schon !
    PS ich habe 2gb ram !

5. #4 xandros, 23.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Speichermodule verwendet werden können und wie sie eingebaut werden, findest du im Handbuch zu deinem Asus-Mainboard.
    Ideal wäre es, wenn du identische Module verwendest, wie bereits verbaut sind (wegen der Verträglichkeit der Module!).

6. Erazor

Erazor Elite

Ist Motherboard und mainboard das selbe ?

7. #6 xandros, 23.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ja....

8. #7 WarriorsClan, 23.12.2008
    WarriorsClan

Ey Erazor kannste vll gucken welches Betriebssystem du hast 64-bit oder 32-bit!

9. Erazor

Erazor Elite

Ich habe 32bit service pack 1 drauf :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 WarriorsClan, 23.12.2008
    WarriorsClan

Weil den baord nur bis 667Mhz unterstützt hab ich in google gelesen wenn er aber 1066 oder 800 ünterstützt ist es immer besser aber ich glaueb 667 dann solltest du am besten 1GB+2GB oder so xD

12. Erazor

Erazor Elite

Ich hatte mal 64bt drauf ^^ Da gingen fast keine games .

Thema:

RAM EINBAUEN ?

Die Seite wird geladen...

RAM EINBAUEN ? - Ähnliche Themen

1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  5. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...