Ram defekt - Rechner fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Ram defekt - Rechner fährt nicht mehr hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe communtiy.... stehe vor einem schwerwiegendem problem... zumindest für mich teilzeitlaie. habe vorgstern meinen pc angemacht und bis...

  1. #1 FLIPPEaus, 03.01.2006
    FLIPPEaus

    FLIPPEaus Guest

    Hallo liebe communtiy....

    stehe vor einem schwerwiegendem problem... zumindest für mich teilzeitlaie.

    habe vorgstern meinen pc angemacht und bis auf 3 mir lang vorkommende piepser kam garnichts.
    habe mich dann informiert und heute einen neuen(baugleichen?) rambaustein gekauft (man man was sind die teuer). auf jeden fall habe ich ihn eingebaut und pc gestartet.. das piepsen war zum glück weg aber dafür regte sich nichts anderes mehr. das heisst fstplatte wird zwar angesprochen zumindest habe ich das gefühl jedoch bleibt der bildschrim komplett schwarz.
    habe dann bios resetet. doch es bleibt dabei.... es passiert nichts !!! ;(

    bitte bitte dringend um hilfe. meine ganzen unisachen lagern darauf und ich würde ausflippen wenn alles im a**** ist 8o (besonders festplatte) ...

    habt ihr sowas schon mal erlebt.. oder was kann ich tun ?! ?(

    vielen dank im voraus
    kim



    =========================
    Ich habe den Beitrag mal stubenrein gemacht
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 03.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!!

    Hast Du mal einen anderen Slot probiert um den Ram einzustecken?

    Ist der neue Ram auch wirklich baugleich??




    Grüße
     
  4. #3 FLIPPEaus, 04.01.2006
    FLIPPEaus

    FLIPPEaus Guest

    andere slots hab ich probiert...jedoch war der ram nicht genau baugleich.
    hab jetzt einen im internet bestellt... mal abwarten obs mit dem klappt.
     
Thema: Ram defekt - Rechner fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ram defekt pc fährt nicht hoch

    ,
  2. pc fährt nicht mehr hoch ram defekt?

    ,
  3. arbeitsspeicher kaputt pc fährt nicht hoch

    ,
  4. defekter ram rechner fährt immer wieder hoch
Die Seite wird geladen...

Ram defekt - Rechner fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...