Ram defekt - Rechner fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FLIPPEaus, 03.01.2006.

1. #1 FLIPPEaus, 03.01.2006
    FLIPPEaus

FLIPPEaus Guest

Hallo liebe communtiy....

stehe vor einem schwerwiegendem problem... zumindest für mich teilzeitlaie.

habe vorgstern meinen pc angemacht und bis auf 3 mir lang vorkommende piepser kam garnichts.
    habe mich dann informiert und heute einen neuen(baugleichen?) rambaustein gekauft (man man was sind die teuer). auf jeden fall habe ich ihn eingebaut und pc gestartet.. das piepsen war zum glück weg aber dafür regte sich nichts anderes mehr. das heisst fstplatte wird zwar angesprochen zumindest habe ich das gefühl jedoch bleibt der bildschrim komplett schwarz.
    habe dann bios resetet. doch es bleibt dabei.... es passiert nichts !!! ;(

bitte bitte dringend um hilfe. meine ganzen unisachen lagern darauf und ich würde ausflippen wenn alles im a**** ist 8o (besonders festplatte) ...

habt ihr sowas schon mal erlebt.. oder was kann ich tun ?! ?(

vielen dank im voraus
    kim

=========================
    Ich habe den Beitrag mal stubenrein gemacht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 03.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!!

Hast Du mal einen anderen Slot probiert um den Ram einzustecken?

Ist der neue Ram auch wirklich baugleich??

Grüße

4. #3 FLIPPEaus, 04.01.2006
    FLIPPEaus

FLIPPEaus Guest

andere slots hab ich probiert...jedoch war der ram nicht genau baugleich.
    hab jetzt einen im internet bestellt... mal abwarten obs mit dem klappt.

Thema: Ram defekt - Rechner fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nicht mehr hoch ram defekt?

,
  2. arbeitsspeicher kaputt pc fährt nicht hoch

,
  3. defekter ram rechner fährt immer wieder hoch

Die Seite wird geladen...

Ram defekt - Rechner fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...