RAM Defeckt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mike82, 28.09.2008.

  1. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    habe mir einen Ram gekauft leider no name Hersteller,wenn ich diesen einbaue kommt die Meldung C:/windows/system32/ config die datei konnte nicht gefunden werden oder ist beschädigt bla bla,wenn ich aber den raus nehme und meinen alten einbaue startet windows normal.
    Ps. der ram passt zu meinem system.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.09.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Fehler häufig vorkommen bei No-Name Herstellern von Komponenten ist nicht selten daher rate ich immer zum Kauf von Marken-Herstellern ala G.E.I.L oder Kingston. Kannst du denn Windows starten etc fährt er hoch und stürtzt dann ab oder startet er erst gar nicht ? du solltest ihn austauschen solange du noch Garantie hast ansonsten mittels Tool den RAM testen.
     
  4. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    nein leider hab ich keine Garantie drauf,war auch nun kein hoher preis das man sich ärgert.Die meldung kommt bevor windows startet und er fährt dann auch nicht weiter hoch.Habe also leider keine Möglichkeit den RAM zu testen.Also sollte man lieber doch bei marken bleiben.
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    doch hast du. schau mla hier rein, da ist alles beschrieben
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

RAM Defeckt?

Die Seite wird geladen...

RAM Defeckt? - Ähnliche Themen

  1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

    Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  5. Ram- Wechsel

    Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...