ram datein umwandeln

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von nexttoyou, 03.12.2008.

1. #1 nexttoyou, 03.12.2008
    nexttoyou

nexttoyou Guest

hi leute,

möchte mir eine ram datei auf cd brennen,die vorher umgewandelt werden muss,da mein pc die voraussetzungen zum abspielen nicht hat.

wie wandelt man ram datein um und in welche formate kann man das ?

bin absoluter laie

gruss

nty

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.12.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

RAM-Dateien sind nur Textdateien (Real Player). So viel ich weiß draufklicken und mit Browser die nötigen .RM Dateien vom Server herunterladen. Du solltest auf jeden Fall den Real Player installieren.

Konvertieren kannst du diese Datei dann auch online.

Versuche es mal hier.

http://media-convert.com/konvertieren/

Gruss Leonixx

4. #3 nexttoyou, 14.12.2008
    nexttoyou

nexttoyou Guest

hey,

mein betriebssystem ist für den real player gold nicht geeignet,muss die datein also erstmal umwandeln,bevor ich sie mir anhören kann.
    ich hab mir den link angesehen,werde aber nicht schlau daraus,was genau muss ich jetzt machen?

5. #4 jofischi, 15.12.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    vielleicht kannst du uns mal dein Betriebssystem nennen, welches für den Realplayer nicht geeignet ist.

Eine Wiedergabe von Realmedia-Dateien ist auch mit dem Realalternativ-Player möglich.
    Du kannst auch mal nach RAM converter googlen.

6. #5 nexttoyou, 15.12.2008
    nexttoyou

nexttoyou Guest

windows 2000 p.

Thema:

ram datein umwandeln

Die Seite wird geladen...

ram datein umwandeln - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...