Ram DAC defekt oder so

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Basti88, 14.08.2009.

1. #1 Basti88, 14.08.2009
    Basti88

Basti88 Neuer Benutzer

Hi erstmal,
    also ich habe ein wenig mit meinem PC gezockt dann hatte ich ihn in den Standbymodus versetzt.(Alles unter XP Professional)
    So nun hatte ich ihn wieder hochgefahren und kein bild bekommen. Dann hatte ich den PC neu gestartet und es gab Piepstöne.
    Danach habe ich auch schon gegooglet und folgendes herausgefunden.
    Also ausschließen kann ich schonmal. Monitor und das kabel den beides funktioniert super.
    So nun denke ich das die graka kaputt ist. (WEISS ECHT NICHT WIE) Es ist eine ASUS EN9600GT GeForce 9600 GT.

Könnt ihr mir helfen ? :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

[quote='Basti88',index.php?page=Thread&postID=770622#post770622]So nun denke ich das die graka kaputt ist. (WEISS ECHT NICHT WIE) Es ist eine ASUS EN9600GT GeForce 9600 GT.[/quote]
    Das soll durchaus schonmal vorkommen. :S
    Schau aber lieber nochmal nach, ob sie richtig im Slot sitzt und der Stromversorgungsstecker fest ist.

4. #3 Basti88, 14.08.2009
    Basti88

Basti88 Neuer Benutzer

Ja das ding sitz richtig und so.Hatte die auch rein und raus gemacht nix.
    Aber irgendwie verstehe ich nich wie das ding nur im Standby modus kaputt geht. :minigun:
    Wollte mir eigentlich ne andre kaufen. mit neuen board und alles
    hmmm...

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Wäre ja schön, wenn Du mal die Pieptöne bekannt geben würdest. Zum Beispiel 1 x lang 2 x kurz oder ähnlich. Dann musst Du wissen, welches BIOS Du hast, weil auch hier die Pieptöne eine andere Bedeutung haben.

6. #5 Basti88, 17.08.2009
    Basti88

Basti88 Neuer Benutzer

ok es ist ein Ami Bios und die Pieptöne sind
    1xLang 3xKurz

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Es sieht tatsächlich nach einem Videao-RAM-Problem aus. Guckst Du hier:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ram DAC defekt oder so
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defekter ram-dac

,
  2. monitorerkennungsprozess fehlerhaft

,
  3. ram dac defekt

,
  4. ram-dac defekt video-ram fehlerhaft monitorerkennungsprozess fehlerhaft (z.b. monitorkabel defekt),
  5. ram-dac defekt,
  6. ram-dac defekt video-ram fehlerhaft,
  7. ram dac,
  8. defekter ram dac,
  9. monitorerkennungsprozess fehlerhaft (z.b. monitorkabel defekt),
  10. ram-dac,
  11. amibios setup utility version 3.31a ,
  12. defekten video ram erkennen,
  13. ram-dac defekt video-ram fehlerhaft monitorerkennungsprozess fehlerhaft (z.b. monitorkabel defekt),
  14. ram-dac defekt was tun,
  15. ram dac defekt video ram fehlerhaft,
  16. video ram-dac testen auf defekte,
  17. defekter RAM-DAC,
  18. monitorerkennungsprozess,
  19. ram-dac defekt ,
  20. ram dac kaufen,
  21. ram-dac defekt video-ram fehlerhaft monitorerkennungsprozess fehlerhaft,
  22. ram-dac defekt video-ram fehlerhaft monitorerkennungsprozess fehlerhaft z.b. monitorkabel defekt,
  23. ram-dac defekt video-ram,
  24. defekter RAM-DAC mainboard
Die Seite wird geladen...

Ram DAC defekt oder so - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...