Ram+Cpu Auslastung= Crash??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von David.T, 23.10.2007.

  1. #1 David.T, 23.10.2007
    David.T

    David.T Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi leudde
    Ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel Bioshock zugelegt und habe nun folgendes Problem:
    Wenn ich das spiel starte läuft alles flüssig, aber dann stürzt das spiel plötzlich ab.
    Die Cpu auslastung liegt bei 100% und der Ram (1GB PC2700) liegt zwischen 93 und 99% auslastung.
    Kann es sein das es daran liegt das das spiel abstürzt??

    Meine restlichen Daten
    Amd Athlon 2,6 ghz
    1x 120GB
    1x 500GB
    XFX 7600 GT lite
    2x 512MB Ram PC2700

    PS.
    Falls der Post hier falsch ist, bitte ich um entschuldigung und darf auch verschoben werden.

    Und nun hoffe ich auf eure Hilfe

    Bye << David >>
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 23.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Wie stürzt das Spiel ab? Findest du dich dann auf der Desktopoberfläche wieder oder schaltet sich der Computer ab?

    Öffne den Taskmanager mit STRG + ALT + ENTF und schreib uns mal wieviel MB bei Zugesicherter Speicher stehen.

    Auf welchen Detaileinstellungen spielst du Bioshock?
     
  4. #3 David.T, 23.10.2007
    David.T

    David.T Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also wenn das Spiel abstürzt bleibt es erstmal für kurze zeit hängen , das merkt man am Ton und dann kehre ich zum desktop wieder zurück ohne eine Fehlermeldung zu erhalten. Ich hab schon ausprobiert es auf einer auflösung von 800x600 und mittlerer Detailstufe zu spielen, jedoch ohne unterschied.
    Jetzt weiß ich nicht genau wie ich die Frage mit dem Taskmanager verstehen soll. Meinst während ich spiele oder im ruhemodus?

    Ich hab einfach mal beides getestet:

    Also beim surfen und Musik hab ich 380M zugesicherter Speicher
    und im Spiel liegt die Speicherauslastung bei 583.393 K und der Zugesicherter Speicher ist 1213M
     
Thema:

Ram+Cpu Auslastung= Crash??

Die Seite wird geladen...

Ram+Cpu Auslastung= Crash?? - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx