Ram- Bank 1 kaputt

Diskutiere Ram- Bank 1 kaputt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Moin! Anscheinend ist bei mir die erste Ram- Bank kaputt. Das MB ist für 16 GB ausgelegt. Kann ich die verbliebene Bank 2 jetzt mit einem...

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Anscheinend ist bei mir die erste Ram- Bank kaputt.
    Das MB ist für 16 GB ausgelegt. Kann ich die verbliebene Bank 2
    jetzt mit einem einzigen 16GB- Ram- Riegel bestücken, oder müssen das zwingend 2x 8 GB sein?

mikety

2. Anzeige

Schau mal hier: Ram- Bank 1 kaputt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wenn das Board den Riegel verträgt ja, aber das erfährt man aus den Boardspezifikationen.

4. mikety

Das ganze Board ist für 16GB ausgelegt. Wieviel für jede Bank ist nicht angesagt.
    mikety

5. #4 xandros, 13.07.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Glaskugel verrät nicht, von welchem Board du sprichst. Das dürfen wir jetzt also erraten?

jhkil9 und heinzl gefällt das.
  6. mikety

MSI 760GM-P25 (FX)

7. #6 BooWseR, 18.07.2018
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Das Problem ist, dass dieses Board nie mit 16 GB Riegeln getestet wurde. Maximal 8 GB Riegel kamen zum Einsatz, somit kann dir ohnehin niemand eine Komptabilität garantieren.

An deiner Stelle würde ich aber trotzdem einfach 'ne kurze Mail an MSI schreiben, denn wenn es jemand weiß, dann die.

Thema:

Ram- Bank 1 kaputt

Die Seite wird geladen...

Ram- Bank 1 kaputt - Ähnliche Themen

1. Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung

Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung: Hallo, folgender Sachverhalt: 08.10.2018 Wechsel von Telekom 16MBit zu 1&1 50MBit Fritzbox 7590 mit OS 7.01 Einrichtung für 1&1 nicht mit...
  2. Ram

Ram: Moin! Ich habe gerade einen Film geschnitten und speichere ihn ab. Jetzt sehe ich, dass im Taskmanager die CPU zu 88% ausgelastet ist, der...
  3. Pc startet nicht sobald ich mehr als 6GB Ram einbaue

Pc startet nicht sobald ich mehr als 6GB Ram einbaue: Hallo Leute, Ich habe einen PC mit 2 Ram Slots und 2x2GB (4GB) Arbeitsspeicher und wollte auf 2x4GB (8GB) upgraden. Wenn ich aber beide 4 GB...
  4. Kann ich Arbeitsspeicher/RAM eines anderen Herstellers einbauen?

Kann ich Arbeitsspeicher/RAM eines anderen Herstellers einbauen?: Hallo liebe Community, Ich habe derzeit den ESPRIMO P1500 von Fujitsu und möchte meinen Arbeitsspeicher von 2x2GB auf 2x4GB aufrüsten. Jedoch...
  5. Mainboard Slot 1 Kaufberatung

Mainboard Slot 1 Kaufberatung: moin zusammen, ich werde jetzt wohl den Retro-Rechner etwas umbauen. das Biostar M6VBE-A soll da jetzt raus, außerdem brauche ich noch min. 1x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden