ram auslastung

Diskutiere ram auslastung im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi, ist das normal das der ram bei vista im normalfall mit 950 Mb belegt ist? Wie ist das bei euch? mfg

1. M@nni

M@nni Benutzer

hi, ist das normal das der ram bei vista im normalfall mit 950 Mb belegt ist?

Wie ist das bei euch?

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 05.02.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

jo bei mir mit paa sachen auf wird auch schon 1gb verbraucht. naja juckt mich nich bei meinen 4:D

4. #3 Battle Hunter, 05.02.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

Ich glaub nicht dass, das normal ist, denn bei mir war es bei 30%, nach
    der SP1 installation, und anschliessender deinstallation, wegen Problemen,
    ist es jetzt auf 45%, also ca.950MB, bei 2GB.

5. #4 Philipp_Vista, 05.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

drücke mal Strg+Alt+Entf da poste uns mal die ganzen Prozesse rein, am besten
    du machst einen Screenshot.

Hijackthis Logfile auch bitte
    http://www.hijackthis.de/de

6. #5 Battle Hunter, 05.02.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

Hab ich gemacht in meinem anderen Thread.

Thema:

ram auslastung

Die Seite wird geladen...

ram auslastung - Ähnliche Themen

1. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  2. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  3. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  4. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  5. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...