RAM auslastung sehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von DanielSw2, 24.04.2008.

1. #1 DanielSw2, 24.04.2008
    DanielSw2

DanielSw2 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Seit neustem stelle ich fest das die RAM auslstung fast ständig um die 50% rumpendelt und der Pc auch immer langsamer wird.
    Ich nutze Windows Vista und habe 2Gb Arbeitspeicher, aber trozdem es müsste doch alles kerrekt gehen oder?
    Und der Hammer ist, wenn ich ein Dokument öffne und drucken will, dauert das: 1. Ewig
    und 2. ist die Ram auslastung ständig um die 100% und es geht fast gar nichts mehr.

Das ist doch nich normal oder?

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 24.04.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

hast du irgendein super neues virenprog installiert? (gdata, f-secure fressen massig speicher)
    oder irgendeine andere software die viel mit der cpu arbeitet?
    was hast du sonst noch für programe laufen und schonmal auf viren gecheckt?

4. #3 DanielSw2, 24.04.2008
    DanielSw2

Ich hab grad AVG installiert, aber das soll, also wie ich gehört habe keine große Auslastung hervor rufen.
    Ja habe ich, aber nix verändert.

Lg

5. #4 TIPower, 24.04.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

AVG Anti Rootkit???

6. #5 DanielSw2, 24.04.2008
    DanielSw2

Ich hab AVG Internet Security

Thema: RAM auslastung sehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ram auslastung extrem hoch

,
  2. handy ram zu hoch

,
  3. ram auslastung sehr hoch

,
  4. lg ram verbrauch sehr hoch
Die Seite wird geladen...

RAM auslastung sehr hoch - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...