ram auslastung bei ca. 80% was geschieht?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von imba, 30.09.2007.

  1. imba

    imba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mal wieder ein problem ^^

    ich hab festgestellt das wenn ich bf 2142 schließe mein pc übelst aber echt übelst hängt. die ram auslastung liegt bei ca 80%!!! bei ntune wird angezeigt das die ramspannung bei 1,850v liegt! [gelbes kästchen] ich hab da nix verstellt des war schon so ^^ ist des normal? und ich hab festgestellt das die teile übelst heiß werden!

    soll ich des runtertakten oda was?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 30.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Hol dir mal Everest und poste mal die Temperaturen rein unter
    Computer--->Sensoren
     
  4. imba

    imba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ähhm ok bf2142 stürzt mitten im gefächt ab [agression!!!] also danach war ich zu sauer die temperatur zu messen aber im idle bei 27% auslastung ist die ramtemp. bei ca. 666° C (everest hat kein sensor gefunden) was soll ich jetzt tun? ram wakü holn oda was?
     
  5. #4 Svenley, 01.10.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Joa 8)
    also es wäre noch schön zu erfahren ob du den übertaktest hast
    urch die aussage "soll ich des runtertakten oda was"
    können wir nicht entnehmen ob du jetzt übertaktest hast oder nicht

    also die CPU Temperatur ist in Ordnung trotz das die Drehgeschwindigkeit ein wenig langsa ist



    sag mal wieviel Ram du in deinem Pc drin hast
     
  6. imba

    imba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok ^^ aber wer lesen kann ist klar im vorteil! alles steht da lies mal mein gruß! da steht meine gesamte hardware und im ersten beitrag hab ich schon geschrieben das ich nicht übertaktet hab sondern des schon so war (eigendlich nich übertaktet sonder die spannung ist höher als normal [bei 1850]
    ach ja 2 gb falls du zu faul bist mein gruß durchzuguckn
    ^^ sollte jetzt keine beleidigung oda so sein
     
  7. #6 Svenley, 02.10.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    na dann schau doch im taskmanager was den Ram so auslastet unter registrierkarte "Prozesse" dort steht u.a. drin welches programm etc wieviel Speicher benötigt 8)
     
  8. imba

    imba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    im mom ist der yahoo messenger das was so viel ausmacht (wieder währe lesen nicht schlecht, ich hab geschrieben bei manchen games^^)
     
  9. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du solltest mal den Start-Ordner leeren!
    Das ist ja ne unendliche Liste...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. imba

    imba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    hab ich aber bringt nix hab jetz noch die alten 1 gb dazugehaun und jetzt läufts besser nu das prob ist das meine mom die 1gb braucht und es ist ein anderer hersteller. kann es sein das meine 2gb ram durchgebrannt sind oda so?
    weil 2 gb sind ja eigendlich schon ganz schön viel als ram.
     
  12. #10 Svenley, 04.10.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ob dein ram defekt ist kannste einfach herausfinden ;)

    bau deinen alten ram (den du denkst dasser kaputt ist oder durchgebrannt)
    und lass mal nur den Ram (1GB) drin den du neu reingebaut hast

    und dann schau ob der Pc immernoch so langsam ist ;)
     
Thema: ram auslastung bei ca. 80% was geschieht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ram auslastung bei 80%

    ,
  2. ram auslastung 80%

Die Seite wird geladen...

ram auslastung bei ca. 80% was geschieht? - Ähnliche Themen

  1. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...