Ram-Aufrüstung Medion Laptop

Diskutiere Ram-Aufrüstung Medion Laptop im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, ich will mein Ram auf 2048 Mb aufstocken, habe 2 Ramblöcke immoment mit 512 MB belget. Ist das möglich dort 2x 1024 mb ram reinzuhauen ? auf...

1. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Moin, ich will mein Ram auf 2048 Mb aufstocken, habe 2 Ramblöcke immoment mit 512 MB belget. Ist das möglich dort 2x 1024 mb ram reinzuhauen ? auf dem Ram steht drauf: 512 MB 2Rx16 PC2-4200S-444-12 könnt Ihr damit was anfangen ?

Thx für die hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 12.05.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

schau mal in die bedinungsanleitung. Da steht meistens drin, was du einbauen kannst.
    Musst hinten gucken, wo was mit komponten ein-ausbauen ist.

Thema:

Ram-Aufrüstung Medion Laptop

Die Seite wird geladen...

Ram-Aufrüstung Medion Laptop - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. Aufrüsten eines stark veralteten Systems

Aufrüsten eines stark veralteten Systems: Hallo, ich würde gerne meinen rund 7 Jahre alten PC aufrüsten. Da das Mainboard total veraltet (Asus P5Q) ist, gehe ich davon aus, mehr oder...
  5. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...