RAm Aufrüsten

Diskutiere RAm Aufrüsten im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; HAllo ! ich bin der absolute pc nullchecker und nixwisser und hätte deswegen eine frage an euch: ich habe einen pc mit dem motherboard 856PE NEO...

1. #1 Romuald, 15.10.2008
    Romuald

Romuald Neuer Benutzer

HAllo !

ich bin der absolute pc nullchecker und nixwisser und hätte deswegen eine frage an euch:
    ich habe einen pc mit dem motherboard 856PE NEO 2-V von MSI und brauche mehr arbeitsspeicher als das mikrige 1 gig das ich gerade drinhabe.

deshalb nach was muss ich auf ebay suchen? und wie groß dürfen die einzelnen rams höchstens sein und wie viel kann ich insgesamt rein packen? soweit ich ich weiß habe ich 3 slots?

was anderes wäre dann noch CPU, was ich da nehmen kann, ist aber nicht so dringend.

also dann schon mal danke und bis denn

Tobi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Generell gibt dir dein Mainboardhandbuch alle benötigten Informationen über die möglichen RAM-Module oder CPUs, die du verbauen kannst.
    Das Handbuch findest du in der Regel beim Hersteller.

...sofern ich das korrekte Handbuch getroffen habe. Ein 856PE gibt es nicht in der offiziellen Produktübersicht. Wenn das ein OEM-Board ist (z.B. Medion-Rechner!), stellt MSI die Daten ohnehin nicht bereit.

Thema:

RAm Aufrüsten

Die Seite wird geladen...

RAm Aufrüsten - Ähnliche Themen

1. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  4. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...