RAM Aufrüsten

Diskutiere RAM Aufrüsten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; HAllo leute^^ Ich kenn mich zwar in sachen software am pc Ganz gut aus......aber bei der hardware muss ich passen ;) deswegen frage ich euch ob...

1. maxim

maxim Neuer Benutzer

HAllo leute^^

Ich kenn mich zwar in sachen software am pc Ganz gut aus......aber bei der hardware muss ich passen ;) deswegen frage ich euch ob sich eine ram aufrüstung bei meinem system lohnt^^
    MEIN PC:

Intel pentium D 2,66 ghz
    GefoRcE 7600 GT
    1GB DDr2 RAM-533mhz
    ich nehme mal an das sind alle nötigen angaben ;)

so jetzt habe ich vor mein pc um 1gb RAm aufzurüsten aber wollte profis fragen ob das sinnvoll ist (und damit seid ihr gemeint) ich erhoffe mir dadurch einen kleinen speedschub bei pc spielen....naja zukunftsicher sollte es ja auch sein^^

also sagt mir bitte, ob es sinn macht aufzurüsten

DANKE IM VORAUS :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

was für ein mainboard is eingebaut? du musst erstmal gucken ob das board so viel ram aufnehmen kann ;)

4. maxim

maxim Neuer Benutzer

ein foxconn board....max. 2048mb ;) d.h. JA ich kann noch nen gig holen....nur die frage ist ob sich das lohnt?!

5. maxim

maxim Neuer Benutzer

HALLO KANN MIR BITTE MAL JEMAND NE ANTWORT GEBEN :'(
    :D

6. #5 Philosophie, 12.07.2007
    Philosophie

Philosophie Benutzer

ob es dir so einen Leistungsschub bringt wie du es dir erhoffst glaube ich nicht aber schneller wird er auf jedenfall keine Frage!Wenn dir der fünfziger nicht allzu weh tut dann mach dir noch nen gig rein!

Thema:

RAM Aufrüsten

Die Seite wird geladen...

RAM Aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Aufrüsten eines stark veralteten Systems

Aufrüsten eines stark veralteten Systems: Hallo, ich würde gerne meinen rund 7 Jahre alten PC aufrüsten. Da das Mainboard total veraltet (Asus P5Q) ist, gehe ich davon aus, mehr oder...
  3. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...