Ram aufrüsten?

Diskutiere Ram aufrüsten? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich hab ein Fujitsu Siemens Amilo Pi1556 mit 1gb ram und ner geforce go 7600 256mb. ich könnte mein arbeitsspeicher auf 2gb...

1. #1 LurchiDerLurch, 22.04.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!

Ich hab ein Fujitsu Siemens Amilo Pi1556
    mit 1gb ram und ner geforce go 7600 256mb.

ich könnte mein arbeitsspeicher auf 2gb aufrüsten.
    Bringts das?
    Angenommnen, die grafikkarten kann auf den Arbeitsspeicher zurückgreifen,
    dann müsste das doch was bringen...

hat jemand Ahnung/Erfahrung?
    Ich möchte mir nämlich kein Arbeitsspeicher kaufen und dann merk ich keinen unterschied.

Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 22.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Zusätzlicher Arbeitsspeicher ist immer gut. Es verkürzt die Ladezeiten, die GraKa kann auch mehr ziehen und das Notebook ist dann Vista-ready

4. poxx

poxx Neuer Benutzer

Also bei mir hat es auch ernorm etwas gebracht.
    Das Notebook wird einfach Leistungsfähiger

Wie es bereits Invidious sagt!!!

MFg PoXx

5. #4 LurchiDerLurch, 22.04.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Danke für die antworten!

das hört sich ja super an!
    wobei ich glaub ich noch warte, da ich grafiktreiber gefunden hab, die mir meinen kasten um 40% (!) verschnellert ham. Zumindest kann ich jetzt Spiele in super grafik spielen. 8)

mfg, Lurchi

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ram aufrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens amilo pi 1556 aufrüsten

,
  2. amilo pi 1556 ram aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Ram aufrüsten? - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Aufrüsten eines stark veralteten Systems

Aufrüsten eines stark veralteten Systems: Hallo, ich würde gerne meinen rund 7 Jahre alten PC aufrüsten. Da das Mainboard total veraltet (Asus P5Q) ist, gehe ich davon aus, mehr oder...
  3. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...