Ram aufrüsten?

Diskutiere Ram aufrüsten? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich hab ein Fujitsu Siemens Amilo Pi1556 mit 1gb ram und ner geforce go 7600 256mb. ich könnte mein arbeitsspeicher auf 2gb...

  1. #1 LurchiDerLurch, 22.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hab ein Fujitsu Siemens Amilo Pi1556
    mit 1gb ram und ner geforce go 7600 256mb.

    ich könnte mein arbeitsspeicher auf 2gb aufrüsten.
    Bringts das?
    Angenommnen, die grafikkarten kann auf den Arbeitsspeicher zurückgreifen,
    dann müsste das doch was bringen...

    hat jemand Ahnung/Erfahrung?
    Ich möchte mir nämlich kein Arbeitsspeicher kaufen und dann merk ich keinen unterschied.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 22.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Zusätzlicher Arbeitsspeicher ist immer gut. Es verkürzt die Ladezeiten, die GraKa kann auch mehr ziehen und das Notebook ist dann Vista-ready
     
  4. poxx

    poxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hat es auch ernorm etwas gebracht.
    Das Notebook wird einfach Leistungsfähiger

    Wie es bereits Invidious sagt!!!


    MFg PoXx
     
  5. #4 LurchiDerLurch, 22.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antworten!

    das hört sich ja super an!
    wobei ich glaub ich noch warte, da ich grafiktreiber gefunden hab, die mir meinen kasten um 40% (!) verschnellert ham. Zumindest kann ich jetzt Spiele in super grafik spielen. 8)

    mfg, Lurchi
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ram aufrüsten?
Die Seite wird geladen...

Ram aufrüsten? - Ähnliche Themen

  1. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  4. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...