RAM aufrüsten

Diskutiere RAM aufrüsten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich möchte den RAM von einem PC aufrüsten er hat bereits2x 256mb von kingston(pc3200,cl3,184pin) MB ist asus P5P800(hat ja 4 slots für ram...

1. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

hallo, ich möchte den RAM von einem PC aufrüsten

er hat bereits2x 256mb von kingston(pc3200,cl3,184pin)
    MB ist asus P5P800(hat ja 4 slots für ram module)
    CPU ist P4 2,8 Ghz

ich suche 2x512mb ram so das es mit den beiden anderen riegel gut zusammenarbeitet

höchstpreis:100€ (muss aber nicht genau unter 100€ liegen)

hoffe auf gute ratschläge und danke schonmal allen die sich die zeit nehmen mir zu helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Ja, dann kauf dir doch einfach 2 512MB Kingston Karten (Takt: PC 400) :D
    Wirst so um die 90 Euro für ausgeben müssen.
    Eine 1GB Karte kostet knapp über 100 Euro.

Thema:

RAM aufrüsten

Die Seite wird geladen...

RAM aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Aufrüsten eines stark veralteten Systems

Aufrüsten eines stark veralteten Systems: Hallo, ich würde gerne meinen rund 7 Jahre alten PC aufrüsten. Da das Mainboard total veraltet (Asus P5Q) ist, gehe ich davon aus, mehr oder...
  3. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...