RAM aufrüsten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ady, 28.12.2006.

  1. Ady

    Ady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich möchte den RAM von einem PC aufrüsten

    er hat bereits2x 256mb von kingston(pc3200,cl3,184pin)
    MB ist asus P5P800(hat ja 4 slots für ram module)
    CPU ist P4 2,8 Ghz

    ich suche 2x512mb ram so das es mit den beiden anderen riegel gut zusammenarbeitet

    höchstpreis:100€ (muss aber nicht genau unter 100€ liegen)

    hoffe auf gute ratschläge und danke schonmal allen die sich die zeit nehmen mir zu helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dann kauf dir doch einfach 2 512MB Kingston Karten (Takt: PC 400) :D
    Wirst so um die 90 Euro für ausgeben müssen.
    Eine 1GB Karte kostet knapp über 100 Euro.
     
Thema:

RAM aufrüsten

Die Seite wird geladen...

RAM aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

    Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...