Ram aufrüsten(eine frage des verstehens)

Diskutiere Ram aufrüsten(eine frage des verstehens) im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute habe das ASRock K7VT4A+ und würde gern den ram aufrüsten so ich versteh das handbuch aber nicht ich schreib das mal so auf dies dort...

  1. #1 J.o.n.e.s, 13.05.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    habe das ASRock K7VT4A+
    und würde gern den ram aufrüsten
    so ich versteh das handbuch aber nicht
    ich schreib das mal so auf dies dort steht:

    Speicher:-----2 Steckplätze für DDR: DDR1 und DDR2
    -------------------PC3200 (DDR400) für 1 DDR DIMM Slot. MAX 1GB
    -------------------PC2100 (DDR260) / PC2700 ( DDR333)
    -------------------für 2 DDR DIMM Slots Max. 2GB

    kann ich dort nun 2x1024mb PC3200 (DDR400) reinstecken oder nur 1x1024mb?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 13.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens kannst du zwei DDR-400 reinstecken und die im DUAL-Channel Modus laufen lassen ;)
     
  4. #3 J.o.n.e.s, 13.05.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    also 2gb ddr400?
     
  5. #4 Abercrombie, 13.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ja so versteh ich es. Auch bei AsRock auf der Homepage wird es so beschrieben!
     
  6. #5 J.o.n.e.s, 13.05.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    okay danke^^
    weil ich habs immer anders gedacht
    DDR400 nur max 1gb
    und DDR260 oder DDR333 max 2gb :)
     
Thema:

Ram aufrüsten(eine frage des verstehens)

Die Seite wird geladen...

Ram aufrüsten(eine frage des verstehens) - Ähnliche Themen

  1. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  5. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....