RAM auf Fehler testen!!

Diskutiere RAM auf Fehler testen!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, wie gesagt ich möchte meine RAM auf fehler testen!! mit welchen programm geht das? ich habs mit everest probiert, aber da testet er...

1. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

hi,
    wie gesagt ich möchte meine RAM auf fehler testen!!
    mit welchen programm geht das?
    ich habs mit everest probiert, aber da testet er anscheinend nur lese/schreibgeschwindigkeit.

mein problem:
    rechner hängt sich immer wieder auf!!
    dachte zuerst es ist das netzeil, aber auch mit einem anderen hab ich den fehler.
    und die temperaturen passen auch.

mein system:
    athlon64 3400+ @2,4GHz
    2x 512MB corsair @400MHz
    ASUS K8V se deluxe
    X800pro 256MB AGP

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 09.06.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

hat sich anscheinend erledigt. mit dem neuen netzteil lief mein rechner jetzt das wochenende durch.
    thx
    mfg psytis

Thema: RAM auf Fehler testen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. everest auf fehler überprüfen

Die Seite wird geladen...

RAM auf Fehler testen!! - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...