Rainlendar + N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MikeN95, 24.06.2008.

  1. #1 MikeN95, 24.06.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    vielleicht kennen einige unter euch das sehr nützliche Desktopprogramm Rainlendar, womit man seine Termine auf dem Desktop mittels Kalender anzeigen lassen kann. Ich nutze es ausgiebig und bin davon begeistert.

    Nun würde ich gerne meine Termine vom PC mit dem N95 synchronisieren. Habe leider keine Ahnung wie das geht, bzw laut PC Suite funzt das ja nur mit Outlook. Kennt jemand einen Weg, wie man die Kuh vom Eis kriegt?! ;)


    Gruß,
    Mike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Rainlendar übernimmt bei mir die Termine aus Outlook ;)
    Ich habe allerdings noch die Freewareversion 0.22 mit Outlook-Plugin
     
  4. #3 MikeN95, 24.06.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Gibst Du deine Termine erst in outlook ein oder wie?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Entweder in Outlook oder auf dem PDA oder auf dem Nokia. Danach wird einfach synchronisiert 8)
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich muss auch immer alles mit Outlok syncronisieren wenn ich meine Daten vom Rainlendar zum Handy oder umgekehrt aktualisieren möchte, ist zwar umständlich, aber z.Z. die einzigste Möglichkeit.
    Selbst bei dem Kalender von Firefox musste das so machen. Wird sich auch erst ändern wenn endlich der Mobil-Browser von FF raus kommt. Ob der dann auch mit dem Rainlendar kompatibel ist kann ich aber nicht sagen.
     
Thema: Rainlendar + N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 mit rainlendar kalender synchronisieren

    ,
  2. rainlendar nokia 300 synchronisieren

    ,
  3. rainlander für nokia

    ,
  4. nokia rainlender sync,
  5. rainlendar nokia,
  6. rainlendar mit nokia synchronisieren,
  7. wie synchronisieren ich mein samsung mit rainlendar,
  8. Reinlendar Mobil
Die Seite wird geladen...

Rainlendar + N95 - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...