Rainbow six Vegas auf meinen laptop

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von CPT.Michi, 11.05.2007.

  1. #1 CPT.Michi, 11.05.2007
    CPT.Michi

    CPT.Michi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal
    Undzwar ich habe einen Amilio M1439G laptop.
    Und jetzt meine frage ich möchte mir das spiel rainbow six vegas kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob es bei mir läuft.
    Laut ubisoft support waren sie sich nicht einig ob es auf einer geforce 6600 go funktioniert.
    Weil die systemanforderungen des spiels mindesten eine geforce 6600 erfordern.
    Ich bitte euch um hilfe

    THX im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 11.05.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    schau mal ob du ne demo von dem spiel kriegst
    wenn die läuft müsste ja eigentlich auch das hauptspiel laufen :D
     
  4. #3 CPT.Michi, 11.05.2007
    CPT.Michi

    CPT.Michi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmm gute idee nur das problem ist es gibt keine demo vom SPiel ;)
     
  5. #4 Sittichschupser, 12.05.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    also was ich dir sicher sagen kann ist das das spiel auf einer 6600gt einwandfrei läuft
     
  6. #5 CPT.Michi, 12.05.2007
    CPT.Michi

    CPT.Michi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok danke dir ich denke wenn es mit einer geforce 6600gt einwandfrei läuft sollte es mit einer go auch nicht allzuviel probleme geben
    Trotzdem warte ich noch ein bisschen mit dem kauf des speils.
    Vllt hat ja einer denn gleichen laptop wie ich und bei ihm läuft das spiel.
    Dann bitte ich euch mir eine antwort zu schreiben :)

    grosses thx an euch.

    Gruss Michi
     
  7. #6 SHARPSHOOTER, 13.05.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem freund lief es nich! er hat eine 7950gt, 2gb ram, p4ht 3ghz.... und bei mir läuft es auch nich celron @ 3ghz, x1600 pro, 1,5 gb ram...
    weiß nicht wodran es lag.... er hat es jedenfalls wieder verkauft...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 CPT.Michi, 14.05.2007
    CPT.Michi

    CPT.Michi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Offizielle Systemanforderungen ]

    • Betriebssystem: Windows XP
    • Prozessor: 3,0 GHz
    • Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
    • Grafikkarte: 128 MB, DirectX 9.0c, Pixel-Shader 3.0
    • Speicherplatz: 7 GB
    • Sonstiges: DVD-Laufwerk, Maus, Tastatur, etc.
    • Internetanbindung: ISDN (128 kbit/s)

    [ Unsere unabhängige Empfehlung ]

    • Betriebssystem: Windows XP
    • Prozessor: 3,2 GHz Pentium 4 oder AMD Athlon 3200+
    • Arbeitsspeicher: 2048 MB RAM
    • Grafikkarte: 512 MB, DirectX 9.0c, Pixel-Shader 3.0
    • Speicherplatz: 7 GB
    • Sonstiges: DVD-Laufwerk, Maus, Tastatur, etc.
    • Internetanbindung: DSL (1024 kbit/s)

    [ Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung unterstützte Grafikkarten ]

    • ATI Radeon X1600
    • ATI Radeon X1800
    • ATI Radeon X1900
    • NVidia GeForce 6600
    • NVidia GeForce 6800
    • NVidia GeForce 7300
    • NVidia GeForce 7600
    • NVidia GeForce 7800
    • NVidia GeForce 7900
    Hmm weis jetzt nicht was ich glauben soll -.-
    Einer sagt es läuft mit ner geforce 6600 gt einwandfrei der andere sagt es läuft nicht mit einer 7950gt
     
  10. #8 Sittichschupser, 14.05.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    hmm, kann mir eigentlich auch nicht erklären warums bei sharpshooter nicht funzt
     
Thema:

Rainbow six Vegas auf meinen laptop

Die Seite wird geladen...

Rainbow six Vegas auf meinen laptop - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...