rainbow six vegas 1 ruckelt auf der auflösung 640x420, warum?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von theshadowkiller95, 16.07.2010.

  1. #1 theshadowkiller95, 16.07.2010
    theshadowkiller95

    theshadowkiller95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wie schon im titel beschrieben: rainbow six vegas 1 ruckelt auf niedrigsten details und der auflösung 640x420, aber ich hab keine ahnung warum:confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 16.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Wir auch nicht ;)
    Vll ändert sich das,
    wenn du uns dein System verräts
    denn so wie ich uns kenne, haben wir keine zauberkugel
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 16.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wie ich jemanden zitieren darf,

     
  5. #4 theshadowkiller95, 16.07.2010
    theshadowkiller95

    theshadowkiller95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mein system
    amd athlon 64 3500+2,2 ghz
    arbeitsspeicher 2,5 gb
    grafikkarte ati hd4350 512mb
     
  6. #5 Rockettower, 05.08.2010
    Rockettower

    Rockettower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hast du den neusten Grafiktreiber drauf ?
     
  7. #6 Street_Fighter, 05.08.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Betriebssystem wäre noch nett
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: rainbow six vegas 1 ruckelt auf der auflösung 640x420, warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rainbow six vegas 1 ruckelt

    ,
  2. rainbow six vegas ruckelt

Die Seite wird geladen...

rainbow six vegas 1 ruckelt auf der auflösung 640x420, warum? - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  5. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...