Rainbow Six :Lockdown

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 'NF'=ExiT=, 31.12.2006.

1. #1 'NF'=ExiT=, 31.12.2006
    'NF'=ExiT=

'NF'=ExiT= Benutzer

Hi,
    Hab nen problem mit Lockdown,
    Also
    1.Warum finde ich so wenig Server in Lockdown?
    2.Immer wenn ich in einen Server geh,kann ich max.40 sek. spielen bevor ich wida aus dem Server flieg.Worn liegt das?Mein Ping ist es nicht!
    zu
    der ersten Frage:Gibt es vielleicht einen Patch,damit ich viele Server finde?

Gruss ExiT
    TX im voraus :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 'NF'=ExiT=, 20.01.2007
    'NF'=ExiT=

'NF'=ExiT= Benutzer

Bitte Um eine Antwort weiss echt nich mehr Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte helft Mir!!!!!!!!

Grüsse ExiT ;(

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Vllt. ist dein Rainbow Six auch nicht legal?

5. #4 'NF'=ExiT=, 22.01.2007
    'NF'=ExiT=

'NF'=ExiT= Benutzer

Das hab ich ausem Laden gekauft alles legal

Arbeite mit 54Mbits im Internet

Gruss ExiT

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rainbow Six :Lockdown

Die Seite wird geladen...

Rainbow Six :Lockdown - Ähnliche Themen

1. Rainbow Six Vegas: Legal Kostenlos erwerben

Rainbow Six Vegas: Legal Kostenlos erwerben: Bei Amazon könnt ihr Rainbow Six Vegas kostenlos runterladen. Ich habs ausprobiert. funktioniert ohne Probleme (Nur für Deutschland)...
  2. rainbow six vegas 1 ruckelt auf der auflösung 640x420, warum?

rainbow six vegas 1 ruckelt auf der auflösung 640x420, warum?: wie schon im titel beschrieben: rainbow six vegas 1 ruckelt auf niedrigsten details und der auflösung 640x420, aber ich hab keine ahnung...
  3. Antec Six Hundred

Antec Six Hundred: Habe mir heute folgendes Gehäuse bestellt: ALTERNATE - BUILDERS Was hält ihr davon ? :rolleyes: